© 2017 by Media in Motion e.K.,

Kedenburgstraße 44, 20041 Hamburg
 

  • Facebook - White Circle

Newsletter abonnieren

Neuigkeiten nicht mehr verpassen 

innovate your business 
VISULUTIONARY 
ELEMENT ONE 

" Die Visualisierung von Informationen, dessen Wahrnehmung und Verarbeitung durch den Menschen  beschreibt eine der wichtigsten Schnittstellen im Zeitalter der Digitalisierung. "

ELEMENT ONE wurde im Jahr 2001 gegründet und hat sich darauf fokussiert, professionelle und flexible Lösungen an versenkbaren Monitor-  und AV-Systemen zu entwickeln. Element One ist heute einer der weltweiten Marktführer und verfügt über einzigartige Referenzen.

 

Am Stammsitz in Baden-Württemberg konzipiert und optimiert Element One kontinuierlich seine Produkte mit  den eigens entwickelten, innovativen und patentierten Mechaniken für die nahtlose Integration von Monitoren in Tischoberflächen und Konferenzmöbel. Dabei sind aber nicht nur die Monitore versenkbar sondern auch Tastatur und Maus. Auch Mikrofone und Sprechstellen sind integrierbar.

 

Für den Bereich der persönlichen Kundenbetreuung, z.B. Banken gibt es sogar im Tisch voll integrier- und drehbare Monitore. Individuelle Lösungen sind auf Kundenwunsch auch möglich.

 

Hochpräzise Schrittmotoren ermöglichen die genaue Steuerung. Dieses funktioniert nicht nur einfach per Knopfdruck, sondern auch mit einer schnellen und unkomplizierten Integration der Systeme in eine Mediensteuerung lassen sich die Monitore präzise steuern.

 

Bei den Convers Modellen sorgt zudem ein extra Schrittmotor für die Ansteuerung des Neigungswinkels um einen optimalen und individuellen Sichtwinkel zu ermöglichen, womit der Ergonomie und dem Sehverhalten entscheidend Rechnung getragen wurde. 

 

Das Portfolio wird stetig um intelligente und integrierbare AV-Lösungen ergänzt, seien es versenkbare Mikrofone oder auch Digital Signage Komponenten.

 

Element One bietet viele durchdachte Lösungen für die individuelle Ausstattung von unterschiedlichsten Räumen und Arbeitsbereichen an.

 

Von Meetingpoints, Huddle Rooms, Konferenzräumen, Aufsichtsrats-zimmern, Hotelrezeptionen, Privatebanking Arbeitsplätzen, Gerichten, Leitwarten und bis hin zu Plenarsälen.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst !